Ich bin Antje Beyer-Wittkamp und komme aus dem schönen ländlichen  Kirchlengern im Kreis Herford (NRW). 
Ich bin 33 Jahre alt, unendlich lange schon verheiratet und selbst Hundemama von zwei Hunden. 
Wir haben dann einmal den Kai-Uwe, 5 Jahre alt und er ist ein Old Englisch Bulldog.
Und den Horst- Günther, 3 Jahre alt und er ist eine Cane Corso/ Doggen/ Schäferhund Mix.
Beide müssen oft als Foto Model herhalten, was von Kai- Uwe so semi gut angenommen wird. Horst- Günther allerdings, macht für seinen Ball alles und kann schon automatisch süß in die Kamera gucken.

Beide Trainiere ich in einem Hundesport Verein. Wir bereiten uns aktuell auf die Begleithunde Prüfung vor. Dann wollen wir an einem Obi (Obedience) Turnier teilnehmen. Außerdem machen wir mit ihnen Mantrailing und Frisbee. Mal sehen, was ich noch so cooles für die beiden finde :-)
Hauptberuflich bin ich Köchin bei einem Catering Unternehmen. Den Job mache ich auch schon seit 17 Jahren.  
Neben dem Kochen ist fotografieren eine große Leidenschaft von mir. Deswegen hatte ich mich auch im März 2021 dazu entschlossen, das ganze offiziell zu machen und habe ein Kleingewerbe angemeldet. 
Davor hatte ich mich erst einmal an den Hunden von Freunden und Bekannten ausgetobt, bis ich an dem Punkt war, dass meine Arbeit genau so aussieht, wie ich mir das Vorstellt habe.  Heißt, meine Bilder sind Vorzeigbar und können auf die Allgemeinheit losgelassen werden. :-)

Aber nicht nur Fotografieren,  das kochen und meine Hunde sind Hobbys von mir. Was schon sehr viel Raum einnimmt! Sondern auch Nähen, Konzerte besuchen, Wandern (ich freue mich schon auf die nächste 30 km Tour), abgeschiedenen Natur entdecken, Hörbücher, Tattoos (was ja ziemlich offensichtlich ist) und True Crime Sachen in allen Variationen.

So das sollte erst einmal reichen. Denn Rest könnt ihr euch ja im Shooting erfragen ;-)

Die Bilder sind von  Momenta Fotos geknipst worden. 
Back to Top